Faschingsdienstag

Am Faschingsdienstag starteten wir heuer als „Wikinger“ durch. Mit viel Kreativität wurde ein einzigartiges Wikingerschiff gebaut. Nicht zu vergessen waren die ebenfalls selber gemachten Wikingerhelme. Besonderen Spaß macht jedes Jahr die Zusammenkunft mit den „Unteracher Altmusikanten“, wodurch das Musizieren natürlich noch größere Freude bereitet. Wir hoffen, dass wir den Faschingsumzug durch unser Spiel lustig und heiter umrahmen konnten!

 

Sternsingen 2019

Das heurige Sternsingen war ein absolutes Abenteuer. Wenn man die Wetterlage mit dem Vorjahr vergleicht, kommt man zu dem Ergebnis, dass am 5. Jänner wirklich alles möglich ist...

Mit Wetterfleck, Schirm und Gamaschen ausgerüstet, machten wir uns in aller Frühe auf den Weg. Ja sogar Frischhaltefolie kam zum Einsatz!

Und trotzdem - das Sternsingen ist alle Jahre wieder ein großes Erlebnis. Heuer trafen wir uns am Abend zum ersten Mal im Gasthof See, wo der Tag dann seinen gemütlichen Ausklang fand.

Herzlichen Dank für Ihre Spenden und die freundliche Aufnahme der (meist nassen) Sternsinger!

 

 

 

 

2018...

 

 

 

 

2019...

Kontakt:

TMK Unterach
Hauptplatz 1
4866 Unterach am Attersee

Tel.: 0664/3414438
Fax.: 07665/6001-11
E-Mail: office@spar-unterach.at