1. Mai

Nach über zwei Jahren maschierte die TMK-Unterach zum Weckruf am 1. Mai. Wir maschierten von der Au bis ins Ellend und beendeten unsere Tour schließlich am Hauptplatz beim Maibaum, wo wir von Bürgermeister Georg Baumann und seiner Frau Maria Baumann mit Speis und Trank versogrt wurden. Mit einem "kleinen Frühschoppen" ließen wir den Vormittag ausklingen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns an diesem Tag mit Köstlichkeiten versorgt haben und für die freiwilligen Spenden. DANKE

Unser neues Mitglied

Es ist immer eine Freude, wenn neue Gesichter unsere Reihen schmücken.

Wir dürfen seit neuesten Elisabeth Schmidt, auf der Trompete, bei der TMK-Unterach begrüßen. Am Plamsonntag hatte Sie ihre erste erfolgreiche Ausrückung.

 

Wir freuen uns sehr, dass Du nun Teil unseres Vereins bist:)

Fotografie von Erich Unteregelsbacher

Palmsonntag

Am diesjährigen Palmsonntag hatten wir nach langer Zeit wieder unsere erste große Musikausrückung bei der wir die Messe musikalisch umrahmen durften. Die Freude wieder in der Öffentlichkeit musizieren zu dürfen stand nicht nur jeder einzelnen Musikantinn und jedem einzelnen Musikanten, sondern vor allem auch den ZuhörerInnen ins Gesicht geschrieben.

 

Unsere nächste Ausrückung ist der musikalische Weckruf am 1. Mai. Um ca. 6h starten wir im Ellend und marschieren dann durch den Ort. Wir würden uns sehr über zahlreiche Zuhörer freuen.

Fotografie von Erich Unteregelsbacher

Erste Probe nach der Pandemie

Am 25. Februar hatten wir unsere erste Musikprobe in diesem Jahr. Endlich dürfen wir wieder gemeinsam musizieren und hoffen, dass wir dieses Jahr keine Pausen, Aufgrund der Pandemie, einlegen müssen, sondern voller Freude und Energie durchstarten können:)

Kontakt:

TMK Unterach
Hauptplatz 1
4866 Unterach am Attersee

Tel.: 0664/3414438
Fax.: 07665/6001-11
E-Mail: office@spar-unterach.at